WER STEHT HINTER ALPHA COACHING?

Philipp Einspieler

Hallo mein Name ist Philipp. Ich bin 25 Jahre alt und mein Schwerpunkt liegt im Bereich Sport, Ernährung und Personal Coaching. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Sport/Fitness und Ernährung habe ich im Alter von 10 Jahren gemacht, da ich stark übergewichtig war und etwas an mir und meiner Lebensweise verändern wollte. Über die Jahre hat sich mein Körper zum Positiven verändert und meine Leidenschaft zum Sport wurde immer größer. Ich sah was man alles erreichen kann mit der richtigen Motivation und dem nötigen Durchhaltevermögen. Natürlich ist gutes ‘Know How’ auch ausschlaggebend! Da komme ich und mein Team ins Spiel. Ich durfte 15 Jahre lang viel Erfahrung im Bereich Fitness, Muskelaufbau und Ernährung sammeln und Ich begleite dich persönlich zu Deinem Wohlfühlkörper und sorge dafür, dass Du Dein Wunschziel erreichst.

Cassandro Tsoukas

Ich bin Cassandro Tsoukas, euer Alpha Coach. Sport begleitet mich seit meiner Kindheit. Mit Fussball hat alles angefangen. Hier lernte ich früh Teamgeist zu haben und auch zu leben. Nach meiner Karriere gepaart mit ein paar Verletzungen entschloss ich mich dem Sport den Rücken zu kehren und nahm ziemlich schnell 40 KG zu. Mit meinen damaligen 110 KG, habe ich mich entschieden mit dem Kraftsport zu beginnen. Selbstcoaching war die Devise. Ich fand meine Leidenschaft & die Liebe zum Bodybuilding mit der Entscheidung Wettkämpfe zu bestreiten. Genug zu meiner Person, jetzt zu euch. Ihr sucht nach einer Veränderung in eurem Leben? Ihr benötigt Hilfe in diesem ganzen WirrWarr an falschen Diät und Ernährungstipps? Kein Problem, die Lösung ist einfach und für jeden umsetzbar. Ich helfe euch euren Traumkörper zu erreichen und das ganze auch nachhaltig zu gestalten. Denn nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Lass dich von meinem Team und mir überzeugen, du wirst es nicht bereuen. Dein Coach Cassandro

Mark Liebl

Mein Name ist Mark Liebl und ich bin seit über 15 Jahren in der Fitnessbranche tätig.
Begonnen habe ich als Aushilfe bei einer großen Fitness-Kette und kurze Zeit später habe ich mit dem Bachelor-Studiengang Fitnessökonomie begonnen.
Nach dem Studium habe ich als Club- und Bezirksleiter gearbeitet und mich im Jahr 2014 mit meinem ersten eigenen Fitnessstudio selbstständig gemacht.
2017 konnte ich dann ein zweites Fitnessstudio übernehmen und so noch mehr Menschen betreuen.
Ich habe die letzten 15 Jahre sicherlich mehr als 1000 Trainingspläne erstellt und so unzähligen Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen, sportlichen Ziele unterstützt.

Diese gesamte Erfahrung steht Dir nun im Rahmen des Coachings zur Verfügung und ich freue mich darauf, auch Dich in Zukunft zu unterstützen!

Melde Dich jetzt bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch

Copyright 2022 © All rights reserved. Design by Alpha Consulting GmbH