WER STEHT HINTER ALPHA COACHING?

Silvia Kutzer
Figurtraining , Abnehmen und rehabilitatives Training

Ich bin Silvia Kutzer und bin seit über 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Ich liebe es, die Leute bei meinen Kursen richtig auszupowern und unterstütze auch gerne individuell bei den verschiedenen Trainingszielen.

In den letzten 20 Jahren habe ich bestimmt über 1000 Trainingspläne erstellt und habe sehr viel Erfahrung in der individuellen Betreuung sammeln können.

Ob Anfänger, Schmerzpatient oder „Profisportler“ – ich bin stolz darauf, auf mein fundiertes Wissen und die jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen zu können.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mein Wissen nun gezielt und intensiv in die Betreuung einzelner Personen aufwenden kann. Denn oft reicht es nicht, nur einen Trainingsplan zu erstellen, sondern es bedarf einer Analyse der Situation und individueller Betreuung.

Jonathan Tumler
Lifestyle, Körperformung und
Fitnesstraining

Hallo, ich bin Jonathan Tumler, 24 Jahre alt. Schon bevor ich mein Studium der Fitnessökonomie begann, begeisterten mich alle Bereiche des Fitnesssports. Diese Leidenschaft führte mich zu diversen Lizenzen (C, B, A, Personaltrainer), sowie zur Ausbildung als Health Trainer.
Ich habe selbst eine große Gewichtsreise hinter mir, bei der ich von 97 kg auf 70 kg abgenommen und anschließend durch gezieltes Muskelaufbautraining und die richtige Ernährung mein gewolltes Gewicht von 83 kg erreicht habe. Dank meines Studiums absolvierte ich außerdem den Lehrgang zum Ernährungscoach und weitere relevante Ausbildungen und halte mich stets über neueste Studien, Ernährungsformen und Trainingsmethoden auf dem Laufenden. Mit Begeisterung habe ich bereits viele Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Gerne möchte ich diese Erfahrungen auch mit Ihnen teilen und Sie auf Ihrem individuellen Weg unterstützen – egal, ob es um Gewichtsverlust, Muskelaufbau oder eine gesunde Lebensweise geht.

Mark Liebl
Lifestyle, Körperformung und Fitnesstraining

Mein Name ist Mark Liebl und ich bin seit über 15 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer von Good Life Sports.

Begonnen habe ich als Aushilfe bei einer großen Fitness-Kette und kurze Zeit später habe ich mit dem Bachelor-Studiengang Fitnessökonomie begonnen.
Nach dem Studium habe ich als Club- und Bezirksleiter gearbeitet und mich im Jahr 2014 mit meinem ersten eigenen Fitnessstudio selbstständig gemacht. 2017 konnte ich dann ein zweites Fitnessstudio übernehmen und so noch mehr Menschen betreuen.

Ich habe die letzten 15 Jahre sicherlich mehr als 1000 Trainingspläne erstellt und so unzähligen Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen, sportlichen Ziele unterstützt.

Ich freue mich darauf, auch Dich in Zukunft zu unterstützen!

Daniela Luser
Figurtraining, Abnehmen und rehabilitatives Training

Servus, mein Name ist Daniela Luser. Seit ich denken kann, fühle ich mich am Wohlsten, wenn ich in Bewegung bin. Von Kindesbeinen an spielt Sport in meinem Leben eine große Rolle. Reiten, Wandern, Volleyball, Radfahren, Skifahren und vor allem Fitness war aus meinem Leben nicht wegzudenken. 

Vor 9 Jahren machte ich dann mein Hobby zum Beruf. Ob im Kursbereich oder auf der Trainingsfläche bringe ich Menschen in Bewegung. Stillstand gibt es für mich nicht, daher besuche ich immer wieder Fortbildungen und informiere mich über die neuesten Trends im Bereich Fitness und Ernährung. Mit Begeisterung stelle ich eigens auf die Wünsche und persönlichen Zielen ausgerichtete Trainingspläne für meine Kundschaften zusammen. Dabei lasse ich auch Deine berufliche und häusliche Situation nicht außer acht.

Ich möchte auch dich dabei unterstützen, ans Ziel zu kommen. Wenn du bereit bist, von mir in Form gebracht zu werden, dann freue ich mich, dich schon bald kennenzulernen,

Tobias Amtmann
Schmerz-Coaching und lösen von Schmerzen und Blockaden

Im Alter von 36 Jahren blicke ich, Tobias Amtmann, auf über 15 Jahre Erfahrung in der Sport- und Fitnessbranche zurück. Mein Weg begann vor fast 20 Jahren mit der Kampfkunst – eine Disziplin, die mir half, Körper und Geist in Harmonie zu bringen. Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann bin ich stolz darauf, jetzt ein integraler Bestandteil des Alpha Teams als „Expert of Healing Movement“ zu sein. 

Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu helfen, eine verbesserte Lebensqualität zu erlangen und sie von ihren Schmerzen zu befreien.

Viele Menschen leiden an chronischen Schmerzen oder Schmerzen, ohne für sie ersichtlichen Grund, sei es durch Sportverletzungen oder durch wiederkehrende Probleme wie Verspannungskopfschmerzen. Andere wiederum haben Schwachstellen, wie das häufige Umknicken des Fußes oder erleben Schmerzen, die in direktem Zusammenhang mit Traumata stehen oder in stressigen Situationen auftauchen. Schmerzen nach Unfällen oder Missempfindungen, die nach persönlichen Verlusten oder Zeiten intensiver Belastung auftreten, sind ebenfalls häufige Beschwerden, mit denen ich mich beschäftige.

Buche jetzt Deine 3D-Messung inkl. Auswertung, sowie ein unverbindliches Beratungsgespräch

Copyright 2022 © All rights reserved. Design by Alpha Consulting GmbH